PRODUKTE
WEITERLESEN

Hauptprodukte: Kompressor-Vernebler, Schleimabsaugmaschine, Schlafapnoe-Maschine, Beatmungsgerät (CPAP BPAP), Infrarot-Thermometer.

am 12.04.2022 11:37:32
am 12.04.2022 11:37:32
UnternehmensvorstellungShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd wurde im Jahr gegründet und produziert, handelt und exportiert eine breite Palette von medizinischen Geräten und vieles mehr. Kunden können diese Produkte problemlos innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens zu erschwinglichen Preisen bei uns erwerben. Alle Produkte sind aus hochwertigem Material gefertigt. Wir haben diese Produkte unter Berücksichtigung des Geschmacks und der Vorlieben der Kunden hergestellt. Wir arbeiten bestmöglich daran, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen und in diesem Marktbereich die Nase vorn zu haben. Kundenorientierter Ansatz und transparente Geschäftspolitik, wir sind die beste Wahl für die Kunden geworden. Unter der Leitung unseres Inhabers konnten wir uns in diesem Bereich eine bemerkenswerte Position erarbeiten. Sein motivierendes Management macht unser Sortiment gleichbedeutend mit Qualität und Authentizität. Nur durch ihn konnten wir genau auf die Bedürfnisse unserer wertvollen Kundschaft eingehen.
am 12.04.2022 11:38:45
am 12.04.2022 11:38:45
UnternehmensvorstellungShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd wurde im Jahr gegründet und produziert, handelt und exportiert eine breite Palette von medizinischen Geräten und vieles mehr. Kunden können diese Produkte problemlos innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens zu erschwinglichen Preisen bei uns erwerben. Alle Produkte sind aus hochwertigem Material gefertigt. Wir haben diese Produkte unter Berücksichtigung des Geschmacks und der Vorlieben der Kunden hergestellt. Wir arbeiten bestmöglich daran, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen und in diesem Marktbereich die Nase vorn zu haben. Kundenorientierter Ansatz und transparente Geschäftspolitik, wir sind die beste Wahl für die Kunden geworden. Unter der Leitung unseres Inhabers konnten wir uns in diesem Bereich eine bemerkenswerte Position erarbeiten. Sein motivierendes Management macht unser Sortiment gleichbedeutend mit Qualität und Authentizität. Nur durch ihn konnten wir genau auf die Bedürfnisse unserer wertvollen Kundschaft eingehen.
Einweg-Verbrauchsmaterialien für Beatmungsgeräte
Einweg-Verbrauchsmaterialien für Beatmungsgeräte
Einweg-Verbrauchsmaterialien für Beatmungsgeräte
China Asthma Vernebler Maschine Kompressor Vernebler BR-CN166 Hersteller-Bi-rich Medical
China Asthma Vernebler Maschine Kompressor Vernebler BR-CN166 Hersteller-Bi-rich Medical
Kompressorvernebler BR-CN166.Das Produkt verfügt über einen Kurzschlussschutz. Es ist mit einem Sicherungsschutz ausgestattet, der die Hauptkomponenten vor Schäden durch Überstrom schützen kann.Bi-rich Medical China Asthma Vernebler Maschine Kompressor Vernebler BR-CN166 Hersteller-Bi-rich Medical
WARUM WIR

Shenzhen Bi-rich, engagiert sich für die Therapie von Atemwegserkrankungen beim Menschen! 

Shenzhen Bi-Rich Medical Devices Co., Ltd wurde speziell für unsere Patienten entwickelt und zielt darauf ab, Patienten weltweit eine effiziente Aerosolbehandlung mit einem besseren Leben zu bieten.

Durch professionellen technologischen Hintergrund mit den neuen Trends innovativer Funktionen haben wir einzigartige Produktserien entwickelt, um Atemwegspatienten die beste Behandlung zu bieten.

■ Wir haben einzigartige Produktserien entwickelt, um Atemwegspatienten die beste Behandlung zu bieten.

■ Wir haben das Qualitätsmanagementsystem für medizinische Geräte ISO13485 und die CE-Zertifizierung bestanden

■ Wir haben die US-amerikanische FDA-Fabrikprüfung ohne 483-Eintrag erfolgreich bestanden.

  • Unsere Fabrik

    6 Werkstätten mit 200 Mitarbeitern

  • Unsere Kapazität

    Über 7000 Stück Kompressorvernebler pro Tag


  • Unser Markt

    Über 150 Distributoren in über 80 Ländern entscheiden sich für Bi-rich

  • Unsere Geschäftspolitik

    Qualität zuerst, Kunde zuerst, Service zuerst, nachhaltiges Geschäft zuerst


  • 2010+
    Firmengründung
  • 200+
    Firmenpersonal
  • 8000+
    Fabrikgelände
Shenzhen Bi-Rich Medical Devices Co., Ltd.

Shenzhen Bi-reich gegründet im Jahr 2010, ist ein professionelles Unternehmen, das die R& D, Herstellung und Vertrieb von Kompressorverneblern, Verbrauchsmaterialien für die Zerstäubungsinhalation, Schlafapnoe-Gerät, Schleimabsauggerät, Sputum-Aspirator, therapeutisches Instrument zur Schlafatmung, Infrarot-Thermometer und die unterstützenden Teile der oben genannten Produkte. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 150 Mitarbeiter mit einer monatlichen Produktionskapazität von 150.000 Sets.

Das Unternehmen verfügt jetzt über mehr als 30 Patente, hat die SGS ISO13485-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte, die EU-CE-Produktzertifizierung und die nationale GMP-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte bestanden. Im Jahr 2010 wurde es als Disney-qualifizierter Lieferant ausgezeichnet und im Jahr 2017 bestand es das einmalige Audit der FDA ohne Beobachtungspunkte.

Bieten Sie Patienten auf der ganzen Welt ein besseres Leben und bieten Sie eine wirksame Aerosoltherapie.

Unsere Kunden
Unsere Kunden
Wir behalten und verfolgen die Vision von Innovation, Qualität, Reputation und Win-Win-Entwicklung zusammen mit unseren Partnern in derselben Wertschöpfungskette, um kontinuierlich mehr Patienten in der Gesellschaft zu fördern. Berufs R& D-Team, unabhängige Forschung und Entwicklung von Motoren, CPAP, BiPAP-Software, Vernebler und andere neue Produkte, einzigartiges Design, verschiedene Stile, vom Formenbau über die Herstellung von Maskenkits bis hin zu Montage und Verpackung, alles aus einer Hand
2014 Dubai-Ausstellung
2014 Dubai-Ausstellung
2014 Dubai-Ausstellung. Die Produktion entspricht internationalen Fertigungsstandards. Daher ist die Verwendung von giftigen Bleichmitteln, Farbstoffen und anderen Chemikalien begrenzt.
Einführung 2019 neue Fabrik Bi-rich Medical Company - Bi-rich Medical
Einführung 2019 neue Fabrik Bi-rich Medical Company - Bi-rich Medical
Es gibt einen Glauben, der im Atem empfangen wird.Es gibt eine Innovation, die die Gesundheitskarriere verändert.Bi-rich engagiert sich für die Therapie von Atemwegserkrankungen beim Menschen!Shenzhen, ein wichtiges Handelsfenster zwischen China und der Welt, hat den Aufstieg und Wohlstand unzähliger Unternehmen erlebt.ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd beginnt in dieser pulsierenden Stadt und hält sich an das Entwicklungskonzept „Atmen Sie frei, alle gesund“.Nach der Gründung im Jahr 2010 hat Bi-rich weiter vorangetrieben, das Streben nach gesunder Atmung und Lebensqualität hat nie aufgehört.Als großer professioneller Hersteller von Beatmungsgeräten ist Bi-rich auf einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern tätig und konzentriert sich auf unabhängige R&D Design, Herstellung und Vertrieb von Atemwegsmedizinprodukten.In der sich ständig verändernden Ära ist technologische Innovation der Kern der Unternehmensentwicklung.Um das Konzept "Frei atmen, alle gesund" besser zu verwirklichen, folgt Bi-rich dem Trend der fortschrittlichen Technologie, unsere Fabrik verfügt über eingebaute 10.000-Level-Labors und Senior R&D Personal mit Doktor- und Diplomabschluss. Durch starke Eigenforschungsfähigkeit, führende Anwendungstechnologie, innovative R&D-Ausrüstung, bestehen Sie auf unabhängiger Innovation, durchbrechen Sie technische Barrieren und schaffen Sie qualitativ hochwertigere, fortschrittlichere und zuverlässigere Atemwegsmedizinprodukte für die Welt.Mit langjähriger R&D , Bi-rich hat erfolgreich Vernebler, Schleimabsauggeräte, CPAP, BiPAP, Sauerstoffkonzentratoren und andere Atemwegsprodukte und Einwegverbrauchsmaterialien entwickelt.Mit mehr als 30 Patenten hat Bi-rich die FDA-, ISO13485-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte, die EU-Produktzertifizierung CE1639 und die nationale GMP-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte erhaltenDarunter haben die selbst entwickelten Erfindungspatente für Beatmungssoftware, Vernebler-Appearance-Patente, Verneblerpumpen-Gebrauchspatente und andere Kernpatenttechnologien ein international fortgeschrittenes Niveau erreicht. Im Jahr 2010 wurde es als qualifizierter Disney-Lieferant ausgezeichnet und bestand 2017 die FDA-Fabrikprüfung und erhielt 2020 das National High-Tech Enterprise.Mit den Servicezwecken "Technologie schafft Marke, Qualität baut Ruf auf" hat Bi-rich 6 staubfreie Produktionswerkstätten eingerichtet, darunter Werkstätten für Vernebler, Verneblerpumpen, Injektionen, Formen, Extrusionsrohre und Zubehörverpackungswerkstätten.Mit Dutzenden von automatisierten Produktionslinien, die von international fortschrittlichen Geräten betrieben werden, reicht jedes Produkt von eingehenden Rohstoffen bis hin zu schlanker Produktion. Von der strengen Inspektion bis zur Verpackung und Lieferung wird jeder Prozess von einem professionellen Team kontrolliert. Nahezu strenge Produktionsstandards, nur für die perfekte Geburt hochwertiger Produkte.Innovation, Qualität, Ruf und Service, nur diese Beharrlichkeit, Bi-rich erreicht mehr als 5.000 Einheiten pro Tag und die monatliche Produktionskapazität beträgt 180.000 Einheiten. Unsere Produkte verkaufen sich gut auf Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon und anderen Online-Plattformen. Über 60 Länder und Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Russland, Deutschland, Italien, Brasilien, der Nahe Osten und Südostasien, bieten Zehntausenden von Familien wissenschaftliche und komfortable Atemwegsbehandlungslösungen, damit Patienten mit Atemwegserkrankungen wieder gesund werden Leben des Atmens.In Zukunft wird Bi-rich mehr hochwertige Ressourcen im In- und Ausland sammeln, die von der Atemwegsmedizingeräteindustrie dominiert werden, und sich weiterhin bemühen, multifunktionale intelligente, intensive und professionelle High-End-Medizingeräteprodukte zu entwickeln. und streben danach, ein intelligentes medizinisches Gerät, eine Industriebasis für intelligente Gesundheits-, künstliche Intelligenz- und Präzisionsfertigungstechnologie zu werden, damit das wissenschaftliche Licht medizinischer Geräte in jeden Winkel der Welt leuchten und die Gesundheit und das freie Atmen aller Menschen fördern kann .ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., LtdAtmen Sie frei, alle Gesundheit
Werksaudit in China durch Alibaba-Hersteller - Bi-rich Medical
Werksaudit in China durch Alibaba-Hersteller - Bi-rich Medical
Es gibt einen Glauben, der im Atem empfangen wird.Es gibt eine Innovation, die die Gesundheitskarriere verändert.Bi-rich engagiert sich für die Therapie von Atemwegserkrankungen beim Menschen!Shenzhen, ein wichtiges Handelsfenster zwischen China und der Welt, hat den Aufstieg und Wohlstand unzähliger Unternehmen erlebt.ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd beginnt in dieser pulsierenden Stadt und hält sich an das Entwicklungskonzept „Atmen Sie frei, alle gesund“.Nach der Gründung im Jahr 2010 hat Bi-rich weiter vorangetrieben, das Streben nach gesunder Atmung und Lebensqualität hat nie aufgehört.Als großer professioneller Hersteller von Beatmungsgeräten ist Bi-rich auf einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern tätig und konzentriert sich auf unabhängige R&D Design, Herstellung und Vertrieb von Atemwegsmedizinprodukten.In der sich ständig verändernden Ära ist technologische Innovation der Kern der Unternehmensentwicklung.Um das Konzept "Frei atmen, alle gesund" besser zu verwirklichen, folgt Bi-rich dem Trend der fortschrittlichen Technologie, unsere Fabrik verfügt über eingebaute 10.000-Level-Labors und Senior R&D Personal mit Doktor- und Diplomabschluss. Durch starke Eigenforschungsfähigkeit, führende Anwendungstechnologie, innovative R&D-Ausrüstung, bestehen Sie auf unabhängiger Innovation, durchbrechen Sie technische Barrieren und schaffen Sie qualitativ hochwertigere, fortschrittlichere und zuverlässigere Atemwegsmedizinprodukte für die Welt.Mit langjähriger R&D, Bi-rich hat erfolgreich Vernebler, Schleimabsauggeräte, CPAP, BiPAP, Sauerstoffkonzentratoren und andere Atemwegsprodukte und Einwegverbrauchsmaterialien entwickelt.Mit mehr als 30 Patenten hat Bi-rich die FDA-, ISO13485-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte, die EU-Produktzertifizierung CE1639 und die nationale GMP-Zertifizierung für das Qualitätssystem für medizinische Geräte erhaltenDarunter haben die selbst entwickelten Erfindungspatente für Beatmungssoftware, Vernebler-Appearance-Patente, Verneblerpumpen-Gebrauchspatente und andere Kernpatenttechnologien ein international fortgeschrittenes Niveau erreicht. Im Jahr 2010 wurde es als qualifizierter Disney-Lieferant ausgezeichnet und bestand 2017 die FDA-Fabrikprüfung und erhielt 2020 das National High-Tech Enterprise.Mit den Servicezwecken "Technologie schafft Marke, Qualität baut Ruf auf" hat Bi-rich 6 staubfreie Produktionswerkstätten eingerichtet, darunter Werkstätten für Vernebler, Verneblerpumpen, Injektionen, Formen, Extrusionsrohre und Zubehörverpackungswerkstätten.Mit Dutzenden von automatisierten Produktionslinien, die von international fortschrittlichen Geräten betrieben werden, reicht jedes Produkt von eingehenden Rohstoffen bis hin zu schlanker Produktion. Von der strengen Inspektion bis zur Verpackung und Lieferung wird jeder Prozess von einem professionellen Team kontrolliert. Nahezu strenge Produktionsstandards, nur für die perfekte Geburt hochwertiger Produkte.Innovation, Qualität, Ruf und Service, nur diese Beharrlichkeit, Bi-rich erreicht mehr als 5.000 Einheiten pro Tag und die monatliche Produktionskapazität beträgt 180.000 Einheiten. Unsere Produkte verkaufen sich gut auf Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon und anderen Online-Plattformen. Über 60 Länder und Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Russland, Deutschland, Italien, Brasilien, der Nahe Osten und Südostasien, bieten Zehntausenden von Familien wissenschaftliche und komfortable Atemwegsbehandlungslösungen, damit Patienten mit Atemwegserkrankungen wieder gesund werden Leben des Atmens.In Zukunft wird Bi-rich mehr hochwertige Ressourcen im In- und Ausland sammeln, die von der Atemwegsmedizingeräteindustrie dominiert werden, und sich weiterhin bemühen, multifunktionale intelligente, intensive und professionelle High-End-Medizingeräteprodukte zu entwickeln. und streben danach, ein intelligentes medizinisches Gerät, eine Industriebasis für intelligente Gesundheits-, künstliche Intelligenz- und Präzisionsfertigungstechnologie zu werden, damit das wissenschaftliche Licht medizinischer Geräte in jeden Winkel der Welt leuchten und die Gesundheit und das freie Atmen aller Menschen fördern kann .ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., LtdAtmen Sie frei, alle Gesundheit
KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Bi-Rich Medical | Best Compressor Nebulizer, Sleep Apnea Machine &Phlegm Suction Machine Supplier

Language
PRODUCTS
READ MORE

Main products: Compressor Nebulizer, Phlegm Suction Machine, Sleep Apnea Machine, Breathing Machine (CPAP BPAP) , Infrared Thermometer.

Compressor Nebulizer BR-CN001
Compressor Nebulizer BR-CN001
Compressor Nebulizer BR-CN001Features:-Adorable, Cute, Child-friendly design-One button easy operation -Effective medication delivery-First choice, ideal for all children-Bright color available (Green, Orange, Pink , Brown) appeals to children-Bi-rich patented products-CE 1639 approved
Compressor Nebulizer BR-CN136
Compressor Nebulizer BR-CN136
Compressor Nebulizer BR-CN136Features: -Adjustable button can control the high or low mist-Nice design with flip lid- Operation smoothly and quietly -Effective medication delivery-Bi-rich patented products- CE 1639 approved                                   Complete nebulizer kit included Adult mask+Pediatric mask + cup 6CC + mouthpiece + PVC tube + 5pcs filters                       
Best Compressor Nebulizer At Home Nebulizer BR-CN169 FactoryPrice-Bi-rich Medical
Best Compressor Nebulizer At Home Nebulizer BR-CN169 FactoryPrice-Bi-rich Medical
Compressor Nebulizer BR-CN169.This product is considered safe. It has passed ingredient safety tests, including Formaldehyde testing and Dimethyl fumarate testing.Bi-rich Medical Best Compressor Nebulizer At Home Nebulizer BR-CN169 FactoryPrice-Bi-rich Medical
BestQuality Compressor Nebulizer Aerosol Nebulizer Machine BR-SM153 Factory
BestQuality Compressor Nebulizer Aerosol Nebulizer Machine BR-SM153 Factory
Compressor Nebulizer BR-SM153.The manufacturing process of covers the following stages: foot shape collection, graphic design, molding, trimming, and antibacterial finishing.Bi-rich Medical BestQuality Compressor Nebulizer Aerosol Nebulizer Machine BR-SM153 Factory
WHY US

Shenzhen Bi-rich , is committed to human respiratory disease therapy! 

Designed with our patients in mind, Shenzhen Bi-Rich Medical Devices Co., Ltd aims to provide efficient aerosol treatment for worldwide patients with a better life .

Through professional technology background with the new trends of innovative functions, we have developed unique series of products to offer respiratory patients the best treatment.

■ We have developed unique series of products to offer respiratory patients the best treatment.

■ We passed the Medical Device Quality Management System ISO13485 and CE certification

■ We passed US FDA factory auditing successfully, without any 483 record.

  • Our Factory

    6 Workshops with 200 employees

  • Our Capacity

    Over 7000pcs compressor nebulizer per day


  • Our Market

    Over 150 distributors in over 80 countries choose Bi-rich

  • Our Policy

    Quality first, Customer First, Service First, Sustainable Business First


  • 2010+
    Company Establishment
  • 200+
    Company Personnel
  • 8000+
    Factory Area
Shenzhen Bi-Rich Medical Devies Co., Ltd.

Shenzhen Bi-rich founded in 2010, is a professional enterprise integrating the R & D, manufacturing and sales services of compressor nebulizer, atomization inhalation consumables, sleep apnea machine, phlegm suction machine,sputum aspirator, sleep breathing therapeutic instrument, infrared thermometer and the supporting parts of the above products. At present, the company has more than 150 employees, with a monthly production capacity of 150000 sets.

The company now has more than 30 patents, has passed SGS ISO13485 medical device quality system certification, EU CE product certification, domestic GMP medical device quality system certification. In 2010, it was awarded as a Disney qualified supplier, and in 2017, it passed the FDA's one-time audit of no observation items.

CASE
READ MORE

Provide a better life for patients around the world and provide effective aerosol therapy.

Our customers
Our customers
We are keeping and following the vision of innovation, quality, reputation and win-win developing together with our partners in the same value chain, provided welfare more patients in the society continually. Professional R & D team, independent research and development of motors, CPAP, BiPAP software, nebulizers and other new products, unique design appearance, various styles, From mold design, Mask Kits production, assembly and packaging, all is one-stop services
Introduction  2019 new factory Bi-rich Medical Company - Bi-rich Medical
Introduction 2019 new factory Bi-rich Medical Company - Bi-rich Medical
There is a belief that is conceived in the breath.There is an innovation that is changes to the health career.Bi-rich is committed to human respiratory disease therapy!Shenzhen, an important trade window between China and the world, has witnessed the rise and prosperity of countless enterprises.Starting in this vibrant city, ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd, adheres to the development concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy",Establishment in 2010,Bi-rich continued to forge ahead, pursuit of healthy breathing and quality of life has never stopped.As a large professional manufacturer of respiratory medical equipment, Bi-rich covering an area of over 10,000 square meters, focusing on independent R&D design, manufacturing and sales services of respiratory medical products. In the ever-changing era, technological innovation is the core of enterprise development.To better achieve the concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy", Bi-rich closely follows the trend of advanced technology, our factory has built-in 10,000 level laboratories and senior R&D personnel with doctoral and graduate degrees. Through strong self-research ability, leading application technology, innovative R&D equipment, insist on independent innovation, break through technical barriers, and create more quality, more advanced, and more reliable respiratory medical products for the world.With many years of R&D , Bi-rich has successfully developed Nebulizer, Phlegm Suction Machine, CPAP, BiPAP, Oxygen Concentrators, and other respiratory products and Disposable Consumables.With more than 30 patents, Bi-rich has obtained the FDA ,ISO13485 Medical Device Quality System Certification, the EU CE1639 Product Certification, and the domestic GMP Medical Device Quality System CertificationAmong them, the self-developed Ventilator Software Invention Patents, Nebulizer Appearance Patents, Nebulizer Pump Utility Patents and other core patent technologies, have reached international advanced levels. In 2010, it was awarded a Qualified Disney Supplier and passed the FDA factory auditing in 2017, got the National High-tech Enterprise in 2020.With the service purposes of "technology creates brand, quality builds reputation", Bi-rich has set up 6 dust-free production workshops, including Nebulizers ,Nebulizer Pumps, Injections, Molds , Extrusion Tubes and Accessories Packaging Workshops .With dozens of automated production lines, under the operation of international advanced equipment, each product ranges from incoming raw materials to lean production; from strict inspection to packaging and delivery, each process is controlled by a professional team. Nearly stringent production standards, only for the perfect birth of high-quality products.Innovation, Quality, Reputation and Service , just this persistence,Bi-rich reaches more than 5,000 units per day and the monthly production capacity is 180,000 units. Our products sells well on Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon and other online platforms. Over 60 countries and regions including the United States, Russia, Germany, Italy, Brazil, the Middle East, and Southeast Asia, bringing scientific and comfortable respiratory treatment solutions to tens of thousands of families, so that patients with respiratory diseases can regain a healthy life of breathing.In the future, Bi-rich will gather more high-quality resources at home and abroad, dominated by the respiratory medical device industry, and continue to make efforts to create multi-functional intelligent, intensive, and professional high-end medical device products, and strive to become a smart medical device,intelligent health, artificial intelligence and precision manufacturing Technology Strategy Industry Base,so that the scientific light of medical equipment can shine to every corner of the world, and escort the health and free breathing of the whole people.ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd Breathe Freely, Everyone Health
2014 Dubai Exhibition
2014 Dubai Exhibition
2014 Dubai Exhibition.  production conforms to international manufacturing standards. Therefore, the use of toxic bleaching agents, dyes and other chemicals is limited.
China factory audit by alibaba manufacturers - Bi-rich Medical
China factory audit by alibaba manufacturers - Bi-rich Medical
There is a belief that is conceived in the breath.There is an innovation that is changes to the health career.Bi-rich is committed to human respiratory disease therapy!Shenzhen, an important trade window between China and the world, has witnessed the rise and prosperity of countless enterprises.Starting in this vibrant city, ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd, adheres to the development concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy",Establishment in 2010,Bi-rich continued to forge ahead, pursuit of healthy breathing and quality of life has never stopped.As a large professional manufacturer of respiratory medical equipment, Bi-rich covering an area of over 10,000 square meters, focusing on independent R&D design, manufacturing and sales services of respiratory medical products. In the ever-changing era, technological innovation is the core of enterprise development.To better achieve the concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy", Bi-rich closely follows the trend of advanced technology, our factory has built-in 10,000 level laboratories and senior R&D personnel with doctoral and graduate degrees. Through strong self-research ability, leading application technology, innovative R&D equipment, insist on independent innovation, break through technical barriers, and create more quality, more advanced, and more reliable respiratory medical products for the world.With many years of R&D , Bi-rich has successfully developed Nebulizer, Phlegm Suction Machine, CPAP, BiPAP, Oxygen Concentrators, and other respiratory products and Disposable Consumables.With more than 30 patents, Bi-rich has obtained the FDA ,ISO13485 Medical Device Quality System Certification, the EU CE1639 Product Certification, and the domestic GMP Medical Device Quality System CertificationAmong them, the self-developed Ventilator Software Invention Patents, Nebulizer Appearance Patents, Nebulizer Pump Utility Patents and other core patent technologies, have reached international advanced levels. In 2010, it was awarded a Qualified Disney Supplier and passed the FDA factory auditing in 2017, got the National High-tech Enterprise in 2020.With the service purposes of "technology creates brand, quality builds reputation", Bi-rich has set up 6 dust-free production workshops, including Nebulizers ,Nebulizer Pumps, Injections, Molds , Extrusion Tubes and Accessories Packaging Workshops .With dozens of automated production lines, under the operation of international advanced equipment, each product ranges from incoming raw materials to lean production; from strict inspection to packaging and delivery, each process is controlled by a professional team. Nearly stringent production standards, only for the perfect birth of high-quality products.Innovation, Quality, Reputation and Service , just this persistence,Bi-rich reaches more than 5,000 units per day and the monthly production capacity is 180,000 units. Our products sells well on Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon and other online platforms. Over 60 countries and regions including the United States, Russia, Germany, Italy, Brazil, the Middle East, and Southeast Asia, bringing scientific and comfortable respiratory treatment solutions to tens of thousands of families, so that patients with respiratory diseases can regain a healthy life of breathing.In the future, Bi-rich will gather more high-quality resources at home and abroad, dominated by the respiratory medical device industry, and continue to make efforts to create multi-functional intelligent, intensive, and professional high-end medical device products, and strive to become a smart medical device,intelligent health, artificial intelligence and precision manufacturing Technology Strategy Industry Base,so that the scientific light of medical equipment can shine to every corner of the world, and escort the health and free breathing of the whole people.ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd Breathe Freely, Everyone Health
CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
E-mail
Content

Send your inquiry