Verneblermaschine kaufen

Sie sind am richtigen Ort für Verneblermaschine kaufen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Bi-rich Medical.Wir garantieren, dass es hier ist Bi-rich Medical.
Bi-rich Medical wird von erfahrenen Produktionsfachleuten mit fortschrittlicher Technologie fein hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Verneblermaschine kaufen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Kompressorvernebler BR-CN116
Kompressorvernebler BR-CN116
Korea Stand 2015
Korea Stand 2015
Kompressorvernebler BR-CN003
Kompressorvernebler BR-CN003
Großhandel Turtle Compressor Vernebler für Kinder BR-CN161 mit gutem Preis-Bi-Rich Medical
Kompressorvernebler BR-CN161.Das Produkt nimmt auf seinem Markt eine Führungsrolle ein und hat eine breite Marktanwendungsperspektive.Bi-reiche medizinische Großhandel Turtle Compressor Vernebler für Kinder BR-CN161 mit gutem Preis-Bi-reichen medizinischen
BestQuality Kinder Hund Vernebler Maschinen Kompressor Vernebler BR-CN171 Fabrik
Kompressorvernebler BR-CN171. bietet exzellenten Kundenservice und berät den Kunden bei der Wartung.Bi-reiche medizinische BestQuality Kinder Hundevernebler Maschinen Kompressor Vernebler BR-CN171 Fabrik
Kompressorvernebler BR-CN001
Kompressorvernebler BR-CN001
Zertifikat
Es gibt einen Glauben, der im Atem empfunden wird.Es gibt eine Innovation, die Änderungen an der Gesundheitskarriere sind.Bi-Reich ist für die Therapie der menschlichen Atemwege!Shenzhen, ein wichtiges Handelsfenster zwischen China und der Welt, hat den Aufstieg und den Wohlstand unzähliger Unternehmen erlebt.Beginnend in dieser lebhaften Stadt, Shenzhen BI-Rich Medical Devices Co., Ltd, haftet an dem Entwicklungskonzept von "atmen frei, alle gesund",Die Gründung im Jahr 2010 fließt, bi-reichen weiter vorwärts, und das Streben nach gesundem Atem- und Lebensqualität ist nie aufgehalten.Als großer professioneller Hersteller von medizinischen Atemwegsgeräten, bi-reich an einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern, die sich auf unabhängige R entwickelt&D-Design, Fertigungs- und Vertriebsdienstleistungen von medizinischen Atemwegen.In der ständig wechselnden Ära ist technologische Innovation der Kern der Unternehmensentwicklung.Um das Konzept von "Freely, jeder gesund" besser zu erreichen, folgt bi-reich dem Trend der fortschrittlichen Technologie, unsere Fabrik hat 10.000 Laboratorien und Senior R integriert&D Personal mit Doktoranden- und Graduiertengraden. Durch starke Selbstforschungsfähigkeit, führende Anwendungstechnik, innovativer R&D-Ausrüstung, bestehen auf unabhängiger Innovation, brechen technische Barrieren durch und schaffen mehr Qualität, fortgeschrittenere und zuverlässigere Atemmilchprodukte für die Welt.Mit vielen Jahren r&D, Bi-Rich hat den Nebulizer, der Saugmaschine, der CPAP, Bipap, Sauerstoffkonzentratoren, CPAP, Bipap, Sauerstoff-Konzentratoren und andere Atemwege und Einweg-Verbrauchsmaterial erfolgreich entwickelt.Mit mehr als 30 Patenten hat Bi-Rich die FDA-Zertifizierung von FDA, ISO13485, die EU-CE1639-Produktzertifizierung, und die inländische GMP-Medizinprodukt-QualitätssystemzertifizierungUnter ihnen, die selbst entwickelte Beatmungssoftware-Erleichterung, die Patente, Zerstäubler-Erscheinungspatente, Nebulizerpumpe-Utility-Patente und andere Kernpatententechnologien, haben internationale Fortgeschrittene erreicht. Im Jahr 2010 wurde er mit einem qualifizierten Disney-Lieferanten ausgezeichnet und die FDA-Fabrikprüfung im Jahr 2017 übernommen, erhielt das nationale High-Tech-Unternehmen im Jahr 2020.Mit den Servicezwecken der "Technologie erstellt Marke, Qualitätsaufbau-Ruf", hat Bi-Rich 6 staubfreie Produktionsworkshops eingerichtet, einschließlich Vernebungen, Verneblerpumpen, Injektionen, Formen, Extrusionsröhren und Zubehör Verpackungsworkshops.Mit Dutzenden automatisierter Produktionslinien im Rahmen des Betriebs internationaler fortschrittlicher Ausrüstung reicht jedes Produkt von ankommenden Rohstoffen bis hin zur mageren Produktion; Von der strengen Prüfung bis zur Verpackung und der Lieferung wird jeder Prozess von einem professionellen Team kontrolliert. Nahezu strenge Produktionsstandards, nur für die perfekte Geburt qualitativ hochwertiger Produkte.Innovation, Qualität, Ruf und Service, nur diese Beharrlichkeit, bi-reich erreichen mehr als 5.000 Einheiten pro Tag und die monatliche Produktionskapazität beträgt 180.000 Einheiten. Unsere Produkte verkauft gut auf Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon und anderen Online-Plattformen. Über 60 Länder und Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Russland, Deutschland, Italien, Brasilien, dem Nahen Osten und Südostasien, die wissenschaftliche und komfortable Atemnotslösungen für Zehntausende von Familien, so dass Patienten mit Atemwegserkrankungen eine gesunde Person haben können Leben des Atems.In der Zukunft wird Bi-Rich in den In- und Auslandsressourcen in der Zukunft mehr qualitativ hochwertiger Ressourcen sammeln, die von der medizinischen Geräteindustrie dominiert wird, und trifft weiterhin Anstrengungen, um multifunktionale, intelligente, intensive und professionelle High-End-Produkte zu erstellen, und bemühen sich, ein intelligentes medizinisches Gerät, intelligente Gesundheit, künstliche Intelligenz- und Präzisionstechnik-Strategiebranche-Basis .Shenzhen Bi-Rich Medical Devices Co., LtdAtmen Sie frei, jeder Gesundheit
2014 Deutsche Ausstellung MEDICA
【Ausstellung Einführung】Die "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Düsseldorf ist eine weltbekannte umfassende medizinische Ausstellung. Es wird als weltweit größte Ausstellung des Krankenhauses und der medizinischen Geräte anerkannt. Es wird von seiner unersetzlichen Skala und dem Einfluss eingestuft. Der erste Platz in der medizinischen Messe der Welt.Jedes Jahr nehmen mehr als 5.000 Unternehmen aus mehr als 130 Ländern und Regionen an der Ausstellung teil, davon 70% von den Ländern außerhalb Deutschlands, mit einer Gesamtausstellungsfläche von 283.800 Quadratmetern. Seit mehr als 40 Jahren. Medica findet jährlich in Düsseldorf, Deutschland, um verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung zu präsentieren. Die ausgestellten Produkte umfassen alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausstattung, medizinische Felder-Bautechnik, medizinisches Anlagenmanagement usw. Mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen wurden ebenfalls gehalten Die Konferenz. Das Zielpublikum von Medica ist alle Ärzte, Krankenhäuser, Krankenhäuser, Krankenhausmanagement, Krankenhaustechnikern, Hausärzte, medizinisches Laborpersonal, Krankenschwestern, Sanitäter, Praktikanten, Physiotherapeuten und andere Arzneimittel. Sie kommen auch aus der ganzen Welt. Die MEDICA-Ausstellung hat somit eine solide führende Position in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung findet jedes Jahr in Düsseldorf, Deutschland, statt. Gleichzeitig wie die Ausstellung, die deutschen Pharmazeutikalmaterialien und der medizinischen Ausstellungshalle 8 (kommerziell). Zeigen Sie verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung, umfassen die ausgestellten Produkte alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausrüstung, medizinische Bautechnik, medizinisches Gerätemanagement, Während der Ausstellung wurden auch mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen abgehalten. Infolgedessen wurde die Ausstellung in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung ist zu einer Informationsplattform für chinesische medizinische Unternehmen geworden, um die neuesten, umfassendsten und autorisierten medizinischen Marktinformationen zu erfassen. Gleichzeitig können Sie mit der weltweit führenden medizinischen Ausrüstung am Veranstaltungsort gehen. Die persönliche Kommunikation von Face-to-Face wird als Brücke für Sie dienen, um den Entwicklungstrend der Medizintechnik breit zu verstehen und ausländische fortschrittliche Technologien und Ausrüstungen einzuführen. Nach Berichten investierte Deutschland im Jahr 2007 1.000.000.000 (Milliarde) Euro in den Bau deutscher Gesundheitseinrichtungen. Es wird angenommen, dass die Teilnahme an der Ausstellung die erste Wahl für chinesische medizinische Unternehmen ist, um ins Ausland zu gehen und neue Technologien aus dem Ausland einzuführen! Wenn Sie die neuesten, umfangreichsten und autorisierenden medizinischen Marktinformationen erfassen möchten, wenn Sie von Angesicht zu Face-Austausch mit Top-Medizinprodukten aus der ganzen Welt verfügen möchten, und gleichzeitig ein breites Verständnis von TRENDUNG DER MEDICAL TECHNOLOGY TRENDS TRENDS, Wenn Sie fortgeschrittene ausländische Technologie und -geräte in das Land einführen und Handelsagenten aushandeln möchten, ist die Teilnahme an der MEDICA-Ausstellung Ihre beste Wahl! 【Ausstellung Einführung】Die "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Düsseldorf ist eine weltbekannte umfassende medizinische Ausstellung. Es wird als weltweit größte Ausstellung des Krankenhauses und der medizinischen Geräte anerkannt. Es wird von seiner unersetzlichen Skala und dem Einfluss eingestuft. Der erste Platz in der medizinischen Messe der Welt.
Kompressorvernebler BR-CN152
Kompressorvernebler BR-CN152
Luftbefeuchter
Luftbefeuchter.Das Produktqualitätssystem und das Umweltmanagementsystem haben die internationalen Zertifikate erhalten.
Multifunktionaler Sauerstoffgenerator BR-H901
Multifunktionaler Sauerstoffgenerator BR-H901.Die Gesamtleistung des Produkts wurde nach jahrelangen Anstrengungen in r erheblich verbessert&D.Eigenschaften:-Ein bis fünf Liter große Sauerstoffproduktion mit großer Kapazität-Oxygen-Dichte bis zu 97%-Large Touchscreen-Anzeige-Wieße Geräusche, leise Sauerstoffproduktion-Atomisierung, duale Funktion der SauerstoffproduktionSpezifikationen:1.oxygen Versorgungsfluss: 0,5 ~ 3 (l / min)2.Maximaler Auslassdruck während der Sauerstoffproduktion: 50kpa3.Gas Durchflussrate während der Zerstäubung: ≥2l / min4.oxygen-Konzentrationsalarm:<82%5.Lösen Sie den Druckalarm: 20kpa6. Hoher Druckalarm: 250kpa7. Temperierer Alarm:>65 ℃.8.Nuchen: 45 dB (a)9.atomisierungsbetrag: ≥0,2 ml / min10.Magen Sie das Angebot: 220V / 50Hz11.Nrate Macht: ≤300va12.Inventionen: 362x240.4x458.3 mm13. Gewicht: 11,8 kg14.Operieren Temperatur / Luftfeuchtigkeit: 5 ℃ ~ 40 ℃, ≤80% rF15.Transportierung und Lagertemperatur: -20 ℃ ~ 60 ℃, 10% RH ~ 95% rF16.Operierender atmosphärischer Druck: 700kpa ~ 1060kpa17.atmosphärischer Druck für Transport und Lagerung: 500kpa ~ 1060kpaVerpackung:-Color Giftbox + Schwamm Innenstütze + Bedienungsanleitung-Carton Größe: 45x33x56cm (1 stücke / karton)-Gross Gewicht: 13.0kg-1 x 20 "FT Container: 340 stücke
CMEF-Messe 2015
CMEF (vollständiger Name: China International Medical Equipment Expo) wurde 1979 gegründet. Nach mehr als 40 Jahren Akkumulation und Niederschlag hat sich die Ausstellung in die Region Asien-Pazifik entwickelt, die die gesamte medizinische Industriekette integriert, die Produkttechnik integriert, neue Produkteinführung, Kaufhandel und Markenkommunikation. , Wissenschaftliche Forschungszusammenarbeit, akademische Foren, Bildung und Schulung, zielt die medizinische Ausrüstung aus, um die gesunde und schnelle Entwicklung der medizinischen Gerätebranche zu fördern. Die Ausstellung deckt die gesamte medizinische Geräteindustriekette, integrierte Produkttechnologie, neue Produkteinführungen, Beschaffungshandel, Markenkommunikation, wissenschaftliche Forschungszusammenarbeit, akademische Foren, Bildung, Bildung und ist die weltweit führende globale integrierte Serviceplattform.ICMD, als Untermarke innovativ vom Veranstalter von CMEF im Jahr 2004 im Jahr 2004, ICMD (vollständiger Name: China International Medical Deconing Design and Manufacturing Technology Exhibition), entwickelte sich nun in die größte Produkttechnikausstellung der asiatisch-pazifischen Region und fokussiert auf dem stromaufwärts Industrie der medizinischen Gerätefertigung. Eine umfassende Service-Plattform, die die Beschaffung, Kommunikation und Zusammenarbeit integriert. Der Umfang der Ausstellung umfasst industrielles Design, elektronische Bauteile, medizinische Sensoren, intelligente Chips, OEM-Teile, Verpackungsmaschinen, medizinische Materialien, Motoren, Pumpen und Bewegungssteuerungsteile; Ausrüstungsverarbeitung, Produktregistrierung sowie intelligente Produktion. Die Ausstellung fand gleichzeitig und derselbe Ort wie CMEF statt, der darauf abzielte, eine nahtlose Verbindung zwischen den Herstellern für medizinische Geräte und vorgelagerte Teile und Dienstleister aufzubauen, und fördern die eingehende Integration und die koordinierte Entwicklung der vor- und nachgeschalteten Industrieketten effektiv von medizinischen Geräten.Internationale Smart Health Exhibition International Smart Health Messe ist eine international führende B2B- und B2C-Ausstellung, die sich auf intelligente Technologien im medizinischen Bereich konzentriert. Es ist bestrebt, intelligente intelligente medizinische Unternehmen im In- und Ausland mit einer Plattform zur Veröffentlichung von intelligenten wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften, einer innovativen Kooperationsplattform, einer Branchenszenenplattform, einem Geschäftstausch und einer einstufigen integrierten Serviceplattform wie Lernerfahrung, durch die Kraft der Technologie& Intelligente Fertigung fördert die Industrie, um sich zum High-Ende der globalen Technologiewertkette zu bewegen. Bisher hat die Ausstellung Tausende von Ausstellern aus der ganzen Welt angezogen, um innovative Technologien wie künstliche Intelligenz, medizinische Roboter, Wolkenplattformen, Telemedizin, virtuelle Realität, tiefer Lernen, Blockchain, große Daten und das Internet der Dinge zu bringen, Tragbare Geräte, 3D-Druck usw. Die Ergebnisse sind in vollem Kleid dargestellt. Gleichzeitig zieht jede Ausstellung Zehntausende von Endbenutzern in den Bereichen Krankenhäuser, wissenschaftliche Forschung und akademische Experten, Industrieverteiler, Agenten und Investitions- und Finanzierungseinrichtungen an, um zu besuchen und zu tauschen, zu kaufen, zu kaufen und aufträgen.CMEF Medical Imaging Zone CMEF Medical Imaging Zone zeigt verschiedene Bildgebungsprodukte in der Radiologie, Ultraschall- und Nuklearmedizin. CMEF Imaging zielt darauf ab, eine zentralisierte und professionelles Display-Plattform für bekannte Bildgebungsgerätezulieferer im In- und Ausland bereitzustellen, und bietet einen bequemen Kanal für die Ausstattung der Ausrüstung auf verschiedenen medizinischen Institutionen. Die akademischen Seminare und verwandten Foren, die gleichzeitig mit der CMEF-Imaging eingelanciert werden, erhöht die Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Ausstellern, Technologieforschung und Entwicklung und Endbenutzer und fördern gemeinsam die Entwicklung der chinesischen medizinischen Bildgebungstechnologie.CMEF In-vitro-Diagnosetests (in vitro-Diagnosetests, IVD) -Produktmarkt ist ein komplexerer Teil aller medizinischen Gerätemärkte, und es ist auch einer der Marktsegmente, die von der Öffentlichkeit bevorzugt werden. In den letzten zwei Jahren hat sich der inländische IVD-Produktmarkt schnell entwickelt. Mit der allmählichen Weiterentwicklung neuer Richtlinien wie "ein einziger Zugang" hat sie einen helleren Markt für IVD-Produkte eröffnet. Der CMEF IVD Professional Exhibition Area wurde seit der Eröffnung des 59. CMEF im Jahr 2008 weitgehend auf das einstimmige Lob der Aussteller und den beruflichen Besuchern aufgenommen. Die professionelle Ausstellung der Exponate bietet einen hervorragenden Komfort für inländische und ausländische Käufer, um die erforderlichen Produkte zu erwerben. Als wichtiger Teil der CMEF-Ausstellung wird das Konferenzforum ausstellern und professionellen Besuchern über vier Kategorien von speziellen Konferenzen und Foren angeboten: klinische Technologie Innovation und Anwendungen, Produktforschung, Entwicklung, Richtlinien und Vorschriften, Industrie-Entwicklungsseminare und Marketing-Trends . Eine umfassende Plattform für geschäftliche, akademische Seminare und Informationsaustausch, Konferenzforen sind zu einem Fenster geworden, das die innovativen Informationen und Trends der Branche widerspiegelt, die internationale Zusammenarbeit fördern und die organische Kombination aus Wissenschaft und Wirtschaft erkennen.CMEF Operationssaalbereich / CMEF oder Messegebiet war schon immer einer der wichtigsten Inhalte der Krankenhauskonstruktion. Die Ausstellungsfläche des CMEF- oder / Operationssaal-Ausstellungsgebiets, die hauptsächlich den beliebten hybriden Operationssaal- und Operationssaal-Integration der Branche fördert, erzeugt eine breite Palette von Produkten in der Operationssaalbranche, und die Anzahl der Aussteller gibt viele professionelle Messegebiete, in denen sich neue Technologien versammeln. Dieser Ausstellungsbereich bietet Gesamtslösungen für den operativen Räumen, um neue Technologien und Produkte zu präsentieren, neue Entwicklungstrends in der Industrie zu verstehen, die Möglichkeiten für die Kommunikation mit Partnern zu verbessern und ihnen bei der Erschließung eines breiten medizinischen Marktes zu unterstützen.Als weltweit führende internationale Ausstellung und umfassende Serviceplattform in der medizinischen Industrie wird CMEF den Bau der Initiative "Gürtel- und Straßen" aktiv fördern. Im Jahr 2019 wird es mit der weltweit renommierten Ausstellungs- und Konferenzorganisation "Reed Exhibitions", um CMEF Indonesien (CMEF Indonesien) gemeinsam mitzuteilen. Internationale medizinische Ausrüstung EXPO) Um medizinische Geräteunternehmen auf der ganzen Welt zu unterstützen, öffnen Sie die Tür zu Indonesiens medizinischen Geräte und Fertigungsindustrie und steigern die globale Medizin- und Gesundheitsbranche, um eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen, indem Sie die Initiative "Gürtel- und Straße" nutzen. Am 6. bis 8. März 2019 wird CMEF Indonesien in Jakarta, Indonesien, enthüllt. Zu dieser Zeit werden medizinische Geräte-Unternehmen aus vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt gesammelt, um an der Show teilzunehmen. Es wird erwartet, dass der Messegelände zehntausende Käufergruppen, professionelle Besucher und Terminals aus aller Welt anzieht. Benutzer besuchen und kaufen.
KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Shenzhen Bi-Rich Medical | Best Compressor Nebulizer, Sleep Apnea Machine &Phlegm Suction Machine Supplier
Language

buy nebulizer machine

You’re in the right place for buy nebulizer machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Bi-rich Medical.we guarantee that it’s here on Bi-rich Medical.
Bi-rich Medical is finely produced by experienced production professionals using advanced technology. .
We aim to provide the highest quality buy nebulizer machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Compressor Nebulizer BR-CN003
Compressor Nebulizer BR-CN003Features: - Easy carry with handle-One button easy operation -Effective medication delivery-Ball bearing piston, working life >3,000 hours-Ideal for all ages- Color available : Blue /Green /Pink /Yellow -CE 1639 approved - Complete nebulizer kit included Adult mask+Pediatric mask + cup 6CC + mouthpiece + nosepiece+PVC tube + 5pcs filters 
shenzhen bi-rich Company profile
Shenzhen Bi-rich Medical Devices Co., Ltd  is aimed to provide efficient respiratory therapy for worldwide patients for a better life.There is a belief that is conceived in the breath.There is an innovation that is changes to the health career.Bi-rich is committed to human respiratory disease therapy!Shenzhen, an important trade window between China and the world, has witnessed the rise and prosperity of countless enterprises.Starting in this vibrant city, ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd, adheres to the development concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy",Establishment in 2010,Bi-rich continued to forge ahead, pursuit of healthy breathing and quality of life has never stopped.As a large professional manufacturer of respiratory medical equipment, Bi-rich covering an area of over 10,000 square meters, focusing on independent R&D design, manufacturing and sales services of respiratory medical products. In the ever-changing era, technological innovation is the core of enterprise development.To better achieve the concept of "Breathe Freely, Everyone Healthy", Bi-rich closely follows the trend of advanced technology, our factory has built-in 10,000 level laboratories and senior R&D personnel with doctoral and graduate degrees. Through strong self-research ability, leading application technology, innovative R&D equipment, insist on independent innovation, break through technical barriers, and create more quality, more advanced, and more reliable respiratory medical products for the world.With many years of R&D , Bi-rich has successfully developed Nebulizer, Phlegm Suction Machine, CPAP, BiPAP, Oxygen Concentrators, and other respiratory products and Disposable Consumables.With more than 30 patents, Bi-rich has obtained the FDA ,ISO13485 Medical Device Quality System Certification, the EU CE1639 Product Certification, and the domestic GMP Medical Device Quality System CertificationAmong them, the self-developed Ventilator Software Invention Patents, Nebulizer Appearance Patents, Nebulizer Pump Utility Patents and other core patent technologies, have reached international advanced levels. In 2010, it was awarded a Qualified Disney Supplier and passed the FDA factory auditing in 2017, got the National High-tech Enterprise in 2020.With the service purposes of "technology creates brand, quality builds reputation", Bi-rich has set up 6 dust-free production workshops, including Nebulizers ,Nebulizer Pumps, Injections, Molds , Extrusion Tubes and Accessories Packaging Workshops .With dozens of automated production lines, under the operation of international advanced equipment, each product ranges from incoming raw materials to lean production; from strict inspection to packaging and delivery, each process is controlled by a professional team. Nearly stringent production standards, only for the perfect birth of high-quality products.Innovation, Quality, Reputation and Service , just this persistence,Bi-rich reaches more than 5,000 units per day and the monthly production capacity is 180,000 units. Our products sells well on Tmall, JD, Pinduoduo, Amazon and other online platforms. Over 60 countries and regions including the United States, Russia, Germany, Italy, Brazil, the Middle East, and Southeast Asia, bringing scientific and comfortable respiratory treatment solutions to tens of thousands of families, so that patients with respiratory diseases can regain a healthy life of breathing.In the future, Bi-rich will gather more high-quality resources at home and abroad, dominated by the respiratory medical device industry, and continue to make efforts to create multi-functional intelligent, intensive, and professional high-end medical device products, and strive to become a smart medical device,intelligent health, artificial intelligence and precision manufacturing Technology Strategy Industry Base,so that the scientific light of medical equipment can shine to every corner of the world, and escort the health and free breathing of the whole people.ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd Breathe Freely, Everyone Health
Professional Spirometer manufacturers
An incentive spirometer is a medical device that helps patients improve th function of their lungs and an effective tool to prevent pulmonary complications. After surgery that affects the respiratory function, especially surgery to the lungs, such as abdominal surgery the device assists in respiration. It is also commonly prescribed for post-operative cardiac patients, or other surgery involving extra time under anesthesia and subsequent recovery. The incentive spirometer also minimizes the chance of fluid bulid-up in patients recovering from rib damage. You may also teach patients how to use the devices on their own as they prepare to leave the hospital.Features: - easy to use and clean                                                                       -containing mark clear to read,                     -no breakage in the tube. - Bellows and bite can be removed, -Dual-use, inhale and exhale,  adjustable flowSpecifications & Applications:1.Minimum vital capacity measurement:600cc2.Maximum vital capacity measurement value:1200cc3.Dimension:151.7mm  x 58.5 mm x 130.7mm4.Weight:0.16Kg
Professional spirometer manufacturers
Features: - easy to use and clean                                                                       -containing mark clear to read,                     -no breakage in the tube. - Bellows and bite can be removed, -inhale                                                             - 2500ml or 4000ml availableSpecifications & Applications:1.Minimum vital capacity measurement:0cc2.Maximum vital capacity measurement value:2500cc3.Dimension:168.95x72.50x196.50mm4.Weight:0.14Kg                                                                   it is applicable for use in hospital, clinic and family.
Professional Compressor Nebulizer Nebulizer Asthma Machine BR-CN183 manufacturers
Compressor Nebulizer BR-CN183.With its aesthetic and functional characteristics, this product provides an effective space solution for a variety of places including offices, dining facilities, and hotels.Bi-rich Medical Professional Compressor Nebulizer Nebulizer Asthma Machine BR-CN183 manufacturers
Best asthma nebulizer cartoon design Factory Price - Bi-rich Medical
Features: Adorable, Cute, Child-friendly designOne button easy operation  First choice, ideal for all childrenEffective medication deliveryComplete nebulizer kit included Adult mask+Pediatric mask + cup 6CC + mouthpiece +nosepiece  +PVC tube + 5pcs filters  Specifications & Applications:1. Power: AC 230 V-50Hz or 120V -60Hz2. Input Power :160VA or 180VA 3. Max Capacity of Medicine cup: 6ml (cc)4. Average Nebulization Rate: ≥0.2ml/min 5.Mode of Operation: continuous >4 hours6.Max Working Pressure : ≥35 Psi 7.Operation Pressure Range: 10-17 Psi 8.Liter Operation flow: 4-7.5 LPM9.Noise: ≤60 dB(A) ( at 1 meter distance )10. MMAD: ≤3.0 μm11.Unit Size: 250 X 118 X 175 MM12.Unit Weight: 1.4 KG  13.Suggested Applications : Hospital, clinic, atomizer room, nursing home, personal homecare
BestQuality Compressor Nebulizer Aerosol Nebulizer Machine BR-SM153 Factory
Compressor Nebulizer BR-SM153.The manufacturing process of covers the following stages: foot shape collection, graphic design, molding, trimming, and antibacterial finishing.Bi-rich Medical BestQuality Compressor Nebulizer Aerosol Nebulizer Machine BR-SM153 Factory
HighQuality Compressor Nebulizer Nebulizer For Asthma BR-CN195 Wholesale-ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd
Compressor Nebulizer BR-CN195.This product is less likely to self-ignite when components fail. It is granted approval only after the materials are tested to meet the IEC 60695-2-11, which ensures this property.Bi-rich Medical HighQuality Compressor Nebulizer Nebulizer For Asthma BR-CN195 Wholesale-ShenZhen Bi-rich Medical Devices CO., Ltd
Compressor Nebulizer BR-CN156
Compressor Nebulizer BR-CN156Features: Effective medication delivery One button operation Easy carry handle Ideal for all ages Complete Nebulizer kit included Two storage compartments Latex free Easy to clean and lightweight             
BR-CN116 NEBU
-Top Rank, over 300,000pcs Sales Volume yearly   -Small size , lightweight and efficient therapy-Ideal for all ages -Japan standard, zero complaint- CE /FDA/ INMETRO/GOST/SFDA approved- Color available : White/ Blue /Green /Orange /Yellow /Pink /Disney color - Carry bag (optional) - Cable connection (optional)  
Compressor Nebulizer BR-CN001
Compressor Nebulizer BR-CN001Features:-Adorable, Cute, Child-friendly design-One button easy operation -Effective medication delivery-First choice, ideal for all children-Bright color available (Green, Orange, Pink , Brown) appeals to children-Bi-rich patented products-CE 1639 approved
2015 CMEF Fair
CMEF (full name: China International Medical Equipment Expo) was founded in 1979. After more than 40 years of accumulation and precipitation, the exhibition has now developed into the Asia-Pacific region integrating the entire medical equipment industry chain, integrating product technology, new product launches, purchasing trade, and brand communication. , Scientific research cooperation, academic forums, education and training, the medical equipment expo aims to promote the healthy and rapid development of the medical equipment industry. The exhibition covers the entire medical device industry chain, integrated product technology, new product launches, procurement trade, brand communication, scientific research cooperation, academic forums, education and training, and is the world's leading global integrated service platform.ICMD, as a sub-brand innovatively launched by the organizer of CMEF in 2004, ICMD (full name: China International Medical Device Design and Manufacturing Technology Exhibition) has now developed into the Asia-Pacific region's largest product technology exhibition, focusing on the upstream industry of medical device manufacturing. A comprehensive service platform integrating trade procurement, communication and cooperation. The scope of the exhibition covers industrial design, electronic components, medical sensors, smart chips, OEM parts, packaging machinery, medical materials, motors, pumps and motion control parts; equipment processing, product registration, and product intelligent manufacturing. The exhibition was held at the same time and the same place as CMEF, aiming to build a seamless connection between medical device manufacturers and upstream parts and service providers, and effectively promote the in-depth integration and coordinated development of the upstream and downstream industrial chains of medical devices.International Smart Health Exhibition International Smart Health Exhibition is an internationally leading B2B and B2C exhibition focusing on smart technologies in the medical field. It is committed to providing leading smart medical companies at home and abroad with a platform for publishing smart scientific and technological achievements, an innovative cooperation platform, an industry gathering platform, business exchanges and A one-stop integrated service platform such as learning experience, through the power of technology & intelligent manufacturing, promotes the industry to move toward the high-end of the global technology value chain. So far, the exhibition has attracted thousands of exhibitors from all over the world to bring cutting-edge technologies such as artificial intelligence, medical robots, cloud platforms, telemedicine, virtual reality, deep learning, blockchain, big data and the Internet of Things, wearable devices, 3D printing, etc. The results are presented in full dress. At the same time, each exhibition also attracts tens of thousands of end users in the fields of hospital managers, scientific research and academic experts, industry distributors, agents, and investment and financing institutions to visit and exchange, purchase and place orders.CMEF Medical Imaging Zone CMEF Medical Imaging Zone exhibits covering various imaging products in radiology, ultrasound and nuclear medicine. CMEF Imaging aims to provide a more centralized and professional display platform for well-known imaging equipment suppliers at home and abroad, and provides a convenient channel for equipment procurement at various levels of medical institutions. The academic seminars and related forums that will be launched at the same time as CMEF Imaging will increase the communication opportunities between exhibitors, technology research and development and end users, and jointly promote the development of China's medical imaging technology.CMEF In Vitro Diagnostic Tests (In Vitro Diagnostic Tests, IVD) product market is a more complex part of all medical device markets, and it is also one of the market segments that are favored by the public. In the past two years, the domestic IVD product market has developed rapidly. With the gradual advancement of new policies such as "One Single Access", it has opened up a brighter market for IVD products. The CMEF IVD professional exhibition area has been widely received since the opening of the 59th CMEF in 2008 To the unanimous praise of exhibitors and professional visitors. The professional division of exhibits provides great convenience for domestic and foreign buyers to purchase the required products. As an important part of the CMEF exhibition, the conference forum is provided to exhibitors and professional visitors through four categories of special conferences and forums: clinical technology innovation and application, product research and development, policies and regulations, industry development seminars, and marketing trends. A comprehensive platform for business, academic seminars, and information exchanges, conference forums have become a window reflecting the industry's cutting-edge information and trends, promoting international cooperation and realizing the organic combination of academic and business.CMEF operating room area / CMEF OR exhibition area has always been one of the key contents of hospital construction. CMEF OR/operating room exhibition area, which mainly promotes the industry's popular hybrid operating room and operating room integration, creates a wide range of products in the operating room industry, and the number of exhibitors Many professional exhibition areas where new technologies gather. This exhibition area provides companies with overall solutions for operating rooms to showcase new technologies and products, understand new development trends in the industry, enhance opportunities for communication with partners, and assist them in opening up a broad medical market.As the leading international exhibition and display comprehensive service platform in the medical industry, CMEF will actively promote the construction of the “Belt and Road” initiative. In 2019, it will join hands with the world-renowned exhibition and conference organization “Reed Exhibitions” to jointly hold CMEF Indonesia (CMEF Indonesia). International Medical Equipment Expo) to help medical device companies around the world open the door to Indonesia's medical equipment and manufacturing industry, and boost the global medical and health industry to achieve win-win cooperation by taking advantage of the “Belt and Road” initiative. On March 6-8, 2019, CMEF Indonesia will be unveiled in Jakarta, Indonesia. At that time, medical device companies from many countries and regions around the world will be gathered to participate in the show. The exhibition site is expected to attract tens of thousands of buyer groups, professional visitors and terminals from all over the world. Users visit and purchase.
CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content