2014 Deutsche Ausstellung MEDICA

【Ausstellung Einführung】

Die "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Düsseldorf ist eine weltbekannte umfassende medizinische Ausstellung. Es wird als weltweit größte Ausstellung des Krankenhauses und der medizinischen Geräte anerkannt. Es wird von seiner unersetzlichen Skala und dem Einfluss eingestuft. Der erste Platz in der medizinischen Messe der Welt.

Jedes Jahr nehmen mehr als 5.000 Unternehmen aus mehr als 130 Ländern und Regionen an der Ausstellung teil, davon 70% von den Ländern außerhalb Deutschlands, mit einer Gesamtausstellungsfläche von 283.800 Quadratmetern. Seit mehr als 40 Jahren. Medica findet jährlich in Düsseldorf, Deutschland, um verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung zu präsentieren. Die ausgestellten Produkte umfassen alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausstattung, medizinische Felder-Bautechnik, medizinisches Anlagenmanagement usw. Mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen wurden ebenfalls gehalten Die Konferenz. Das Zielpublikum von Medica ist alle Ärzte, Krankenhäuser, Krankenhäuser, Krankenhausmanagement, Krankenhaustechnikern, Hausärzte, medizinisches Laborpersonal, Krankenschwestern, Sanitäter, Praktikanten, Physiotherapeuten und andere Arzneimittel. Sie kommen auch aus der ganzen Welt. Die MEDICA-Ausstellung hat somit eine solide führende Position in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung findet jedes Jahr in Düsseldorf, Deutschland, statt. Gleichzeitig wie die Ausstellung, die deutschen Pharmazeutikalmaterialien und der medizinischen Ausstellungshalle 8 (kommerziell). Zeigen Sie verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung, umfassen die ausgestellten Produkte alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausrüstung, medizinische Bautechnik, medizinisches Gerätemanagement, Während der Ausstellung wurden auch mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen abgehalten. Infolgedessen wurde die Ausstellung in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung ist zu einer Informationsplattform für chinesische medizinische Unternehmen geworden, um die neuesten, umfassendsten und autorisierten medizinischen Marktinformationen zu erfassen. Gleichzeitig können Sie mit der weltweit führenden medizinischen Ausrüstung am Veranstaltungsort gehen. Die persönliche Kommunikation von Face-to-Face wird als Brücke für Sie dienen, um den Entwicklungstrend der Medizintechnik breit zu verstehen und ausländische fortschrittliche Technologien und Ausrüstungen einzuführen. Nach Berichten investierte Deutschland im Jahr 2007 1.000.000.000 (Milliarde) Euro in den Bau deutscher Gesundheitseinrichtungen. Es wird angenommen, dass die Teilnahme an der Ausstellung die erste Wahl für chinesische medizinische Unternehmen ist, um ins Ausland zu gehen und neue Technologien aus dem Ausland einzuführen! Wenn Sie die neuesten, umfangreichsten und autorisierenden medizinischen Marktinformationen erfassen möchten, wenn Sie von Angesicht zu Face-Austausch mit Top-Medizinprodukten aus der ganzen Welt verfügen möchten, und gleichzeitig ein breites Verständnis von TRENDUNG DER MEDICAL TECHNOLOGY TRENDS TRENDS, Wenn Sie fortgeschrittene ausländische Technologie und -geräte in das Land einführen und Handelsagenten aushandeln möchten, ist die Teilnahme an der MEDICA-Ausstellung Ihre beste Wahl! 【Ausstellung Einführung】

Die "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Düsseldorf ist eine weltbekannte umfassende medizinische Ausstellung. Es wird als weltweit größte Ausstellung des Krankenhauses und der medizinischen Geräte anerkannt. Es wird von seiner unersetzlichen Skala und dem Einfluss eingestuft. Der erste Platz in der medizinischen Messe der Welt.


2020/12/10
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 136 3260 4928

Telefon:

 +86-755-27464589

Webseite:

www.bi-rich.com

WhatsApp:

+86 136 3260 4928

WeChat:

bi-rich1


Jedes Jahr nehmen mehr als 5.000 Unternehmen aus mehr als 130 Ländern und Regionen an der Ausstellung teil, davon 70% von den Ländern außerhalb Deutschlands, mit einer Gesamtausstellungsfläche von 283.800 Quadratmetern. Seit mehr als 40 Jahren. Medica findet jährlich in Düsseldorf, Deutschland, um verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung zu präsentieren. Die ausgestellten Produkte umfassen alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausstattung, medizinische Felder-Bautechnik, medizinisches Anlagenmanagement usw. Mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen wurden ebenfalls gehalten Die Konferenz. Das Zielpublikum von Medica ist alle Ärzte, Krankenhäuser, Krankenhäuser, Krankenhausmanagement, Krankenhaustechnikern, Hausärzte, medizinisches Laborpersonal, Krankenschwestern, Sanitäter, Praktikanten, Physiotherapeuten und andere Arzneimittel. Sie kommen auch aus der ganzen Welt. Die MEDICA-Ausstellung hat somit eine solide führende Position in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung findet jedes Jahr in Düsseldorf, Deutschland, statt. Gleichzeitig wie die Ausstellung, die deutschen Pharmazeutikalmaterialien und der medizinischen Ausstellungshalle 8 (kommerziell). Zeigen Sie verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf dem gesamten Gebiet von der ambulanten Behandlung bis zur stationären Behandlung, umfassen die ausgestellten Produkte alle herkömmlichen Kategorien von medizinischen Geräten und Lieferungen sowie medizinische Kommunikationsinformationstechnologie, medizinische Möbelausrüstung, medizinische Bautechnik, medizinisches Gerätemanagement, Während der Ausstellung wurden auch mehr als 200 Seminare, Vorträge, Diskussionen und Präsentationen abgehalten. Infolgedessen wurde die Ausstellung in der medizinischen Industrie auf der ganzen Welt eingerichtet. Die Ausstellung ist zu einer Informationsplattform für chinesische medizinische Unternehmen geworden, um die neuesten, umfassendsten und autorisierten medizinischen Marktinformationen zu erfassen. Gleichzeitig können Sie mit der weltweit führenden medizinischen Ausrüstung am Veranstaltungsort gehen. Die persönliche Kommunikation von Face-to-Face wird als Brücke für Sie dienen, um den Entwicklungstrend der Medizintechnik breit zu verstehen und ausländische fortschrittliche Technologien und Ausrüstungen einzuführen. Nach Berichten investierte Deutschland im Jahr 2007 1.000.000.000 (Milliarde) Euro in den Bau deutscher Gesundheitseinrichtungen. Es wird angenommen, dass die Teilnahme an der Ausstellung die erste Wahl für chinesische medizinische Unternehmen ist, um ins Ausland zu gehen und neue Technologien aus dem Ausland einzuführen! Wenn Sie die neuesten, umfangreichsten und autorisierenden medizinischen Marktinformationen erfassen möchten, wenn Sie von Angesicht zu Face-Austausch mit Top-Medizinprodukten aus der ganzen Welt verfügen möchten, und gleichzeitig ein breites Verständnis von TRENDUNG DER MEDICAL TECHNOLOGY TRENDS TRENDS, Wenn Sie fortgeschrittene ausländische Technologie und -geräte in das Land einführen und Handelsagenten aushandeln möchten, ist die Teilnahme an der MEDICA-Ausstellung Ihre beste Wahl!


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Shenzhen Bi-Rich Medical | Best Compressor Nebulizer, Sleep Apnea Machine &Phlegm Suction Machine Supplier
Language

2014 German Exhibition MEDICA

【Exhibition Introduction】

The "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Dusseldorf, Germany is a world-renowned comprehensive medical exhibition. It is recognized as the world's largest hospital and medical equipment exhibition. It is ranked by its irreplaceable scale and influence. The first place in the world medical trade show.

 

Every year, more than 5,000 companies from more than 130 countries and regions participate in the exhibition, 70% of which are from countries outside of Germany, with a total exhibition area of 283,800 square meters. For more than 40 years. MEDICA is held annually in Dusseldorf, Germany, to showcase various products and services in the entire field from outpatient treatment to inpatient treatment. The exhibited products include all conventional categories of medical equipment and supplies, as well as medical communication information technology, medical Furniture equipment, medical field construction technology, medical equipment management, etc. More than 200 seminars, lectures, discussions and presentations were also held during the conference. The target audience of MEDICA is all medical professionals, hospital doctors, hospital management, hospital technicians, general practitioners, medical laboratory personnel, nurses, paramedics, interns, physical therapists and other medical practitioners. They also come from all around the world. The MEDICA exhibition has thus established a solid leading position in the medical industry around the world. The exhibition is held in Dusseldorf, Germany every year. At the same time as the exhibition, the German Pharmaceutical Raw Materials and Medical Equipment Exhibition-Hall 8 (ComPaMED ). Showcasing various products and services in the entire field from outpatient treatment to inpatient treatment, the exhibited products include all conventional categories of medical equipment and supplies, as well as medical communication information technology, medical furniture equipment, medical site construction technology, medical equipment management, etc. More than 200 seminars, lectures, discussions and presentations were also held during the exhibition. As a result, the exhibition has been established in the medical industry around the world. The exhibition has become an information platform for Chinese medical-related companies to grasp the latest, most comprehensive and authoritative world medical equipment market information. At the same time, you can walk with the world’s top medical equipment at the venue. The face-to-face communication will serve as a bridge for you to broadly understand the development trend of medical technology and introduce foreign advanced technology and equipment. According to reports, Germany invested 1,000,000,000 (billion) euros in the construction of German healthcare facilities in 2007. It is believed that participating in the exhibition is the first choice for Chinese medical companies to go abroad and introduce new technologies from abroad! If you want to grasp the latest, most comprehensive and authoritative world medical device market information, if you want to have face-to-face exchanges with top medical device counterparts from all over the world, and at the same time have a broad understanding of medical technology development trends , If you want to introduce advanced foreign technology and equipment into the country and negotiate trade agents, participating in the MEDICA exhibition is your best choice! 【Exhibition Introduction】

The "International Hospital and Medical Equipment Exhibition" in Dusseldorf, Germany is a world-renowned comprehensive medical exhibition. It is recognized as the world's largest hospital and medical equipment exhibition. It is ranked by its irreplaceable scale and influence. The first place in the world medical trade show.


2020/12/10
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 136 3260 4928

Telephone:

 +86-755-27464589

Website:

www.bi-rich.com

WhatsApp:

+86 136 3260 4928

WeChat:

bi-rich1


Every year, more than 5,000 companies from more than 130 countries and regions participate in the exhibition, 70% of which are from countries outside of Germany, with a total exhibition area of 283,800 square meters. For more than 40 years. MEDICA is held annually in Dusseldorf, Germany, to showcase various products and services in the entire field from outpatient treatment to inpatient treatment. The exhibited products include all conventional categories of medical equipment and supplies, as well as medical communication information technology, medical Furniture equipment, medical field construction technology, medical equipment management, etc. More than 200 seminars, lectures, discussions and presentations were also held during the conference. The target audience of MEDICA is all medical professionals, hospital doctors, hospital management, hospital technicians, general practitioners, medical laboratory personnel, nurses, paramedics, interns, physical therapists and other medical practitioners. They also come from all around the world. The MEDICA exhibition has thus established a solid leading position in the medical industry around the world. The exhibition is held in Dusseldorf, Germany every year. At the same time as the exhibition, the German Pharmaceutical Raw Materials and Medical Equipment Exhibition-Hall 8 (ComPaMED ). Showcasing various products and services in the entire field from outpatient treatment to inpatient treatment, the exhibited products include all conventional categories of medical equipment and supplies, as well as medical communication information technology, medical furniture equipment, medical site construction technology, medical equipment management, etc. More than 200 seminars, lectures, discussions and presentations were also held during the exhibition. As a result, the exhibition has been established in the medical industry around the world. The exhibition has become an information platform for Chinese medical-related companies to grasp the latest, most comprehensive and authoritative world medical equipment market information. At the same time, you can walk with the world’s top medical equipment at the venue. The face-to-face communication will serve as a bridge for you to broadly understand the development trend of medical technology and introduce foreign advanced technology and equipment. According to reports, Germany invested 1,000,000,000 (billion) euros in the construction of German healthcare facilities in 2007. It is believed that participating in the exhibition is the first choice for Chinese medical companies to go abroad and introduce new technologies from abroad! If you want to grasp the latest, most comprehensive and authoritative world medical device market information, if you want to have face-to-face exchanges with top medical device counterparts from all over the world, and at the same time have a broad understanding of medical technology development trends , If you want to introduce advanced foreign technology and equipment into the country and negotiate trade agents, participating in the MEDICA exhibition is your best choice!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content