2015 CMEF-Messe

Die CMEF (vollständiger Name: China International Medical Equipment Expo) wurde 1979 gegründet. Nach mehr als 40 Jahren der Akkumulation und Niederschlagung hat sich die Ausstellung nun in die asiatisch-pazifische Region entwickelt, die die gesamte Industriekette für medizinische Geräte integriert und die Produkttechnologie neu integriert Produkteinführungen, Einkauf und Markenkommunikation. , Zusammenarbeit in der wissenschaftlichen Forschung, akademische Foren, Bildung und Ausbildung, die Messe für medizinische Geräte zielt darauf ab, die gesunde und schnelle Entwicklung der Medizingeräteindustrie zu fördern. Die Ausstellung deckt die gesamte Kette der Medizinprodukteindustrie, integrierte Produkttechnologie, neue Produkteinführungen, Beschaffungshandel, Markenkommunikation, wissenschaftliche Forschungskooperation, akademische Foren, Aus- und Weiterbildung ab und ist die weltweit führende globale integrierte Serviceplattform.

ICMD, als Untermarke, die vom Organisator der CMEF im Jahr 2004 innovativ eingeführt wurde, ICMD (vollständiger Name: China International Medical Device Design and Manufacturing Technology Exhibition) hat sich mittlerweile zur größten Produkttechnologieausstellung im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt, die sich auf den Upstream konzentriert Industrie der Herstellung medizinischer Geräte. Eine umfassende Serviceplattform, die Handelsbeschaffung, Kommunikation und Zusammenarbeit integriert. Der Umfang der Ausstellung umfasst Industriedesign, elektronische Komponenten, medizinische Sensoren, intelligente Chips, OEM-Teile, Verpackungsmaschinen, medizinische Materialien, Motoren, Pumpen und Bewegungssteuerungsteile; Geräteverarbeitung, Produktregistrierung und produktintelligente Fertigung. Die Ausstellung fand zur gleichen Zeit und am selben Ort wie die CMEF statt und zielte darauf ab, eine nahtlose Verbindung zwischen Medizingeräteherstellern und vorgelagerten Teile- und Dienstleistungsanbietern aufzubauen und die tiefgreifende Integration und koordinierte Entwicklung der vor- und nachgelagerten Industrieketten effektiv zu fördern von Medizinprodukten.


International Smart Health Exhibition Die International Smart Health Exhibition ist eine international führende B2B- und B2C-Messe, die sich auf intelligente Technologien im medizinischen Bereich konzentriert. Es ist bestrebt, führenden intelligenten medizinischen Unternehmen im In- und Ausland eine Plattform zur Veröffentlichung intelligenter wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften, eine innovative Kooperationsplattform, eine Plattform für Branchentreffen, Geschäftsaustausch und eine integrierte Serviceplattform aus einer Hand wie Lernerfahrung bereitzustellen die Macht der Technologie& intelligente Fertigung, fördert die Industrie, sich an die Spitze der globalen Technologie-Wertschöpfungskette zu bewegen. Bisher hat die Ausstellung Tausende von Ausstellern aus der ganzen Welt angezogen, um Spitzentechnologien wie künstliche Intelligenz, medizinische Roboter, Cloud-Plattformen, Telemedizin, virtuelle Realität, Deep Learning, Blockchain, Big Data und das Internet der Dinge vorzustellen. tragbare Geräte, 3D-Druck usw. Die Ergebnisse werden in voller Pracht präsentiert. Gleichzeitig zieht jede Ausstellung auch Zehntausende von Endbenutzern aus den Bereichen Krankenhausmanager, wissenschaftliche Forschung und akademische Experten, Industrievertriebe, Agenten sowie Investitions- und Finanzierungsinstitute an, um sie zu besuchen und auszutauschen, zu kaufen und Bestellungen aufzugeben.


CMEF Medical Imaging Zone In der CMEF Medical Imaging Zone werden verschiedene Bildgebungsprodukte für Radiologie, Ultraschall und Nuklearmedizin ausgestellt. CMEF Imaging zielt darauf ab, eine zentralisiertere und professionellere Anzeigeplattform für bekannte Anbieter von Bildgebungsgeräten im In- und Ausland bereitzustellen und bietet einen bequemen Kanal für die Beschaffung von Geräten auf verschiedenen Ebenen medizinischer Einrichtungen. Die akademischen Seminare und zugehörigen Foren, die gleichzeitig mit der CMEF Imaging gestartet werden, werden die Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Ausstellern, technologischer Forschung und Entwicklung und Endbenutzern verbessern und gemeinsam die Entwicklung von Chinas medizinischer Bildgebungstechnologie fördern.

Der Produktmarkt für CMEF In-vitro-Diagnosetests (In-vitro-Diagnosetests, IVD) ist ein komplexerer Teil aller Medizinproduktemärkte und auch eines der Marktsegmente, die von der Öffentlichkeit bevorzugt werden. In den vergangenen zwei Jahren hat sich der heimische IVD-Produktmarkt rasant entwickelt. Mit der schrittweisen Einführung neuer Richtlinien wie "One Single Access" hat es einen helleren Markt für IVD-Produkte eröffnet. Der Fachausstellungsbereich CMEF IVD erfreut sich seit der Eröffnung der 59. CMEF im Jahr 2008 großer Beliebtheit und wird von Ausstellern und Fachbesuchern einhellig gelobt. Die professionelle Aufteilung der Exponate bietet großen Komfort für in- und ausländische Käufer, um die gewünschten Produkte zu erwerben. Als wichtiger Teil der CMEF-Ausstellung wird das Konferenzforum Ausstellern und Fachbesuchern über vier Kategorien von Sonderkonferenzen und Foren zur Verfügung gestellt: Innovation und Anwendung klinischer Technologie, Produktforschung und -entwicklung, Richtlinien und Vorschriften, Seminare zur Branchenentwicklung und Marketingtrends . Konferenzforen, eine umfassende Plattform für Unternehmen, akademische Seminare und Informationsaustausch, sind zu einem Fenster geworden, das die neuesten Informationen und Trends der Branche widerspiegelt, die internationale Zusammenarbeit fördert und die organische Kombination von Wissenschaft und Wirtschaft verwirklicht.


CMEF OP-Bereich / CMEF OP-Ausstellungsbereich war schon immer einer der wichtigsten Inhalte im Krankenhausbau. Der Ausstellungsbereich CMEF OP/Operationssaal, der hauptsächlich die branchenweit beliebte Hybrid-Operationssaal- und Operationssaalintegration fördert, schafft eine breite Palette von Produkten in der Operationssaalbranche und die Anzahl der Aussteller. Viele professionelle Ausstellungsbereiche, in denen sich neue Technologien versammeln. Dieser Ausstellungsbereich bietet Unternehmen Gesamtlösungen für Operationssäle, um neue Technologien und Produkte zu präsentieren, neue Entwicklungstrends in der Branche zu verstehen, die Möglichkeiten zur Kommunikation mit Partnern zu verbessern und sie bei der Erschließung eines breiten medizinischen Marktes zu unterstützen.



Als führende internationale Ausstellung und umfassende Serviceplattform in der Medizinbranche wird die CMEF den Aufbau der „Belt and Road“-Initiative aktiv vorantreiben. 2019 wird sie sich mit der weltbekannten Ausstellungs- und Konferenzorganisation „Reed Exhibitions“ zusammenschließen, um gemeinsam die CMEF Indonesia (CMEF Indonesia) zu veranstalten. International Medical Equipment Expo), um Medizingeräteunternehmen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die Tür zur indonesischen Medizingeräte- und Fertigungsindustrie zu öffnen und die globale Medizin- und Gesundheitsindustrie zu stärken, um eine Win-Win-Kooperation zu erreichen, indem sie die Vorteile der „Belt and Road“-Initiative nutzen. Vom 6. bis 8. März 2019 wird CMEF Indonesia in Jakarta, Indonesien, vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt werden Medizingeräteunternehmen aus vielen Ländern und Regionen der Welt zusammenkommen, um an der Messe teilzunehmen. Das Ausstellungsgelände wird voraussichtlich Zehntausende von Käufergruppen, Fachbesuchern und Terminals aus der ganzen Welt anziehen. Benutzer besuchen und kaufen.


2020/12/10
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 136 3260 4928

Telefon:

 +86-755-27464589

Webseite:

www.bi-rich.com

WhatsApp:

+86 136 3260 4928

WeChat:

bi-rich1
Senden Sie Ihre Anfrage

Die CMEF (vollständiger Name: China International Medical Equipment Expo) wurde 1979 gegründet. Nach mehr als 40 Jahren der Akkumulation und Niederschlagung hat sich die Ausstellung nun in die asiatisch-pazifische Region entwickelt, die die gesamte Industriekette für medizinische Geräte integriert und die Produkttechnologie neu integriert Produkteinführungen, Einkauf und Markenkommunikation. , Zusammenarbeit in der wissenschaftlichen Forschung, akademische Foren, Bildung und Ausbildung, die Messe für medizinische Geräte zielt darauf ab, die gesunde und schnelle Entwicklung der Medizingeräteindustrie zu fördern. Die Ausstellung deckt die gesamte Kette der Medizinprodukteindustrie, integrierte Produkttechnologie, neue Produkteinführungen, Beschaffungshandel, Markenkommunikation, wissenschaftliche Forschungskooperation, akademische Foren, Aus- und Weiterbildung ab und ist die weltweit führende globale integrierte Serviceplattform.

ICMD, als Untermarke, die vom Organisator der CMEF im Jahr 2004 innovativ eingeführt wurde, ICMD (vollständiger Name: China International Medical Device Design and Manufacturing Technology Exhibition) hat sich mittlerweile zur größten Produkttechnologieausstellung im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt, die sich auf den Upstream konzentriert Industrie der Herstellung medizinischer Geräte. Eine umfassende Serviceplattform, die Handelsbeschaffung, Kommunikation und Zusammenarbeit integriert. Der Umfang der Ausstellung umfasst Industriedesign, elektronische Komponenten, medizinische Sensoren, intelligente Chips, OEM-Teile, Verpackungsmaschinen, medizinische Materialien, Motoren, Pumpen und Bewegungssteuerungsteile; Geräteverarbeitung, Produktregistrierung und produktintelligente Fertigung. Die Ausstellung fand zur gleichen Zeit und am selben Ort wie die CMEF statt und zielte darauf ab, eine nahtlose Verbindung zwischen Medizingeräteherstellern und vorgelagerten Teile- und Dienstleistungsanbietern aufzubauen und die tiefgreifende Integration und koordinierte Entwicklung der vor- und nachgelagerten Industrieketten effektiv zu fördern von Medizinprodukten.


International Smart Health Exhibition Die International Smart Health Exhibition ist eine international führende B2B- und B2C-Messe, die sich auf intelligente Technologien im medizinischen Bereich konzentriert. Es ist bestrebt, führenden intelligenten medizinischen Unternehmen im In- und Ausland eine Plattform zur Veröffentlichung intelligenter wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften, eine innovative Kooperationsplattform, eine Plattform für Branchentreffen, Geschäftsaustausch und eine integrierte Serviceplattform aus einer Hand wie Lernerfahrung bereitzustellen die Macht der Technologie& intelligente Fertigung, fördert die Industrie, sich an die Spitze der globalen Technologie-Wertschöpfungskette zu bewegen. Bisher hat die Ausstellung Tausende von Ausstellern aus der ganzen Welt angezogen, um Spitzentechnologien wie künstliche Intelligenz, medizinische Roboter, Cloud-Plattformen, Telemedizin, virtuelle Realität, Deep Learning, Blockchain, Big Data und das Internet der Dinge vorzustellen. tragbare Geräte, 3D-Druck usw. Die Ergebnisse werden in voller Pracht präsentiert. Gleichzeitig zieht jede Ausstellung auch Zehntausende von Endbenutzern aus den Bereichen Krankenhausmanager, wissenschaftliche Forschung und akademische Experten, Industrievertriebe, Agenten sowie Investitions- und Finanzierungsinstitute an, um sie zu besuchen und auszutauschen, zu kaufen und Bestellungen aufzugeben.


CMEF Medical Imaging Zone In der CMEF Medical Imaging Zone werden verschiedene Bildgebungsprodukte für Radiologie, Ultraschall und Nuklearmedizin ausgestellt. CMEF Imaging zielt darauf ab, eine zentralisiertere und professionellere Anzeigeplattform für bekannte Anbieter von Bildgebungsgeräten im In- und Ausland bereitzustellen und bietet einen bequemen Kanal für die Beschaffung von Geräten auf verschiedenen Ebenen medizinischer Einrichtungen. Die akademischen Seminare und zugehörigen Foren, die gleichzeitig mit der CMEF Imaging gestartet werden, werden die Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Ausstellern, technologischer Forschung und Entwicklung und Endbenutzern verbessern und gemeinsam die Entwicklung von Chinas medizinischer Bildgebungstechnologie fördern.

Der Produktmarkt für CMEF In-vitro-Diagnosetests (In-vitro-Diagnosetests, IVD) ist ein komplexerer Teil aller Medizinproduktemärkte und auch eines der Marktsegmente, die von der Öffentlichkeit bevorzugt werden. In den vergangenen zwei Jahren hat sich der heimische IVD-Produktmarkt rasant entwickelt. Mit der schrittweisen Einführung neuer Richtlinien wie "One Single Access" hat es einen helleren Markt für IVD-Produkte eröffnet. Der Fachausstellungsbereich CMEF IVD erfreut sich seit der Eröffnung der 59. CMEF im Jahr 2008 großer Beliebtheit und wird von Ausstellern und Fachbesuchern einhellig gelobt. Die professionelle Aufteilung der Exponate bietet großen Komfort für in- und ausländische Käufer, um die gewünschten Produkte zu erwerben. Als wichtiger Teil der CMEF-Ausstellung wird das Konferenzforum Ausstellern und Fachbesuchern über vier Kategorien von Sonderkonferenzen und Foren zur Verfügung gestellt: Innovation und Anwendung klinischer Technologie, Produktforschung und -entwicklung, Richtlinien und Vorschriften, Seminare zur Branchenentwicklung und Marketingtrends . Konferenzforen, eine umfassende Plattform für Unternehmen, akademische Seminare und Informationsaustausch, sind zu einem Fenster geworden, das die neuesten Informationen und Trends der Branche widerspiegelt, die internationale Zusammenarbeit fördert und die organische Kombination von Wissenschaft und Wirtschaft verwirklicht.


CMEF OP-Bereich / CMEF OP-Ausstellungsbereich war schon immer einer der wichtigsten Inhalte im Krankenhausbau. Der Ausstellungsbereich CMEF OP/Operationssaal, der hauptsächlich die branchenweit beliebte Hybrid-Operationssaal- und Operationssaalintegration fördert, schafft eine breite Palette von Produkten in der Operationssaalbranche und die Anzahl der Aussteller. Viele professionelle Ausstellungsbereiche, in denen sich neue Technologien versammeln. Dieser Ausstellungsbereich bietet Unternehmen Gesamtlösungen für Operationssäle, um neue Technologien und Produkte zu präsentieren, neue Entwicklungstrends in der Branche zu verstehen, die Möglichkeiten zur Kommunikation mit Partnern zu verbessern und sie bei der Erschließung eines breiten medizinischen Marktes zu unterstützen.



Als führende internationale Ausstellung und umfassende Serviceplattform in der Medizinbranche wird die CMEF den Aufbau der „Belt and Road“-Initiative aktiv vorantreiben. 2019 wird sie sich mit der weltbekannten Ausstellungs- und Konferenzorganisation „Reed Exhibitions“ zusammenschließen, um gemeinsam die CMEF Indonesia (CMEF Indonesia) zu veranstalten. International Medical Equipment Expo), um Medizingeräteunternehmen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die Tür zur indonesischen Medizingeräte- und Fertigungsindustrie zu öffnen und die globale Medizin- und Gesundheitsindustrie zu stärken, um eine Win-Win-Kooperation zu erreichen, indem sie die Vorteile der „Belt and Road“-Initiative nutzen. Vom 6. bis 8. März 2019 wird CMEF Indonesia in Jakarta, Indonesien, vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt werden Medizingeräteunternehmen aus vielen Ländern und Regionen der Welt zusammenkommen, um an der Messe teilzunehmen. Das Ausstellungsgelände wird voraussichtlich Zehntausende von Käufergruppen, Fachbesuchern und Terminals aus der ganzen Welt anziehen. Benutzer besuchen und kaufen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Bi-Rich Medical | Best Compressor Nebulizer, Sleep Apnea Machine &Phlegm Suction Machine Supplier
Language

2015 CMEF Fair

CMEF (full name: China International Medical Equipment Expo) was founded in 1979. After more than 40 years of accumulation and precipitation, the exhibition has now developed into the Asia-Pacific region integrating the entire medical equipment industry chain, integrating product technology, new product launches, purchasing trade, and brand communication. , Scientific research cooperation, academic forums, education and training, the medical equipment expo aims to promote the healthy and rapid development of the medical equipment industry. The exhibition covers the entire medical device industry chain, integrated product technology, new product launches, procurement trade, brand communication, scientific research cooperation, academic forums, education and training, and is the world's leading global integrated service platform.

ICMD, as a sub-brand innovatively launched by the organizer of CMEF in 2004, ICMD (full name: China International Medical Device Design and Manufacturing Technology Exhibition) has now developed into the Asia-Pacific region's largest product technology exhibition, focusing on the upstream industry of medical device manufacturing. A comprehensive service platform integrating trade procurement, communication and cooperation. The scope of the exhibition covers industrial design, electronic components, medical sensors, smart chips, OEM parts, packaging machinery, medical materials, motors, pumps and motion control parts; equipment processing, product registration, and product intelligent manufacturing. The exhibition was held at the same time and the same place as CMEF, aiming to build a seamless connection between medical device manufacturers and upstream parts and service providers, and effectively promote the in-depth integration and coordinated development of the upstream and downstream industrial chains of medical devices.


International Smart Health Exhibition International Smart Health Exhibition is an internationally leading B2B and B2C exhibition focusing on smart technologies in the medical field. It is committed to providing leading smart medical companies at home and abroad with a platform for publishing smart scientific and technological achievements, an innovative cooperation platform, an industry gathering platform, business exchanges and A one-stop integrated service platform such as learning experience, through the power of technology & intelligent manufacturing, promotes the industry to move toward the high-end of the global technology value chain. So far, the exhibition has attracted thousands of exhibitors from all over the world to bring cutting-edge technologies such as artificial intelligence, medical robots, cloud platforms, telemedicine, virtual reality, deep learning, blockchain, big data and the Internet of Things, wearable devices, 3D printing, etc. The results are presented in full dress. At the same time, each exhibition also attracts tens of thousands of end users in the fields of hospital managers, scientific research and academic experts, industry distributors, agents, and investment and financing institutions to visit and exchange, purchase and place orders.


CMEF Medical Imaging Zone CMEF Medical Imaging Zone exhibits covering various imaging products in radiology, ultrasound and nuclear medicine. CMEF Imaging aims to provide a more centralized and professional display platform for well-known imaging equipment suppliers at home and abroad, and provides a convenient channel for equipment procurement at various levels of medical institutions. The academic seminars and related forums that will be launched at the same time as CMEF Imaging will increase the communication opportunities between exhibitors, technology research and development and end users, and jointly promote the development of China's medical imaging technology.

CMEF In Vitro Diagnostic Tests (In Vitro Diagnostic Tests, IVD) product market is a more complex part of all medical device markets, and it is also one of the market segments that are favored by the public. In the past two years, the domestic IVD product market has developed rapidly. With the gradual advancement of new policies such as "One Single Access", it has opened up a brighter market for IVD products. The CMEF IVD professional exhibition area has been widely received since the opening of the 59th CMEF in 2008 To the unanimous praise of exhibitors and professional visitors. The professional division of exhibits provides great convenience for domestic and foreign buyers to purchase the required products. As an important part of the CMEF exhibition, the conference forum is provided to exhibitors and professional visitors through four categories of special conferences and forums: clinical technology innovation and application, product research and development, policies and regulations, industry development seminars, and marketing trends. A comprehensive platform for business, academic seminars, and information exchanges, conference forums have become a window reflecting the industry's cutting-edge information and trends, promoting international cooperation and realizing the organic combination of academic and business.


CMEF operating room area / CMEF OR exhibition area has always been one of the key contents of hospital construction. CMEF OR/operating room exhibition area, which mainly promotes the industry's popular hybrid operating room and operating room integration, creates a wide range of products in the operating room industry, and the number of exhibitors Many professional exhibition areas where new technologies gather. This exhibition area provides companies with overall solutions for operating rooms to showcase new technologies and products, understand new development trends in the industry, enhance opportunities for communication with partners, and assist them in opening up a broad medical market.



As the leading international exhibition and display comprehensive service platform in the medical industry, CMEF will actively promote the construction of the “Belt and Road” initiative. In 2019, it will join hands with the world-renowned exhibition and conference organization “Reed Exhibitions” to jointly hold CMEF Indonesia (CMEF Indonesia). International Medical Equipment Expo) to help medical device companies around the world open the door to Indonesia's medical equipment and manufacturing industry, and boost the global medical and health industry to achieve win-win cooperation by taking advantage of the “Belt and Road” initiative. On March 6-8, 2019, CMEF Indonesia will be unveiled in Jakarta, Indonesia. At that time, medical device companies from many countries and regions around the world will be gathered to participate in the show. The exhibition site is expected to attract tens of thousands of buyer groups, professional visitors and terminals from all over the world. Users visit and purchase.


2020/12/10
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 136 3260 4928

Telephone:

 +86-755-27464589

Website:

www.bi-rich.com

WhatsApp:

+86 136 3260 4928

WeChat:

bi-rich1

CMEF (full name: China International Medical Equipment Expo) was founded in 1979. After more than 40 years of accumulation and precipitation, the exhibition has now developed into the Asia-Pacific region integrating the entire medical equipment industry chain, integrating product technology, new product launches, purchasing trade, and brand communication. , Scientific research cooperation, academic forums, education and training, the medical equipment expo aims to promote the healthy and rapid development of the medical equipment industry. The exhibition covers the entire medical device industry chain, integrated product technology, new product launches, procurement trade, brand communication, scientific research cooperation, academic forums, education and training, and is the world's leading global integrated service platform.

ICMD, as a sub-brand innovatively launched by the organizer of CMEF in 2004, ICMD (full name: China International Medical Device Design and Manufacturing Technology Exhibition) has now developed into the Asia-Pacific region's largest product technology exhibition, focusing on the upstream industry of medical device manufacturing. A comprehensive service platform integrating trade procurement, communication and cooperation. The scope of the exhibition covers industrial design, electronic components, medical sensors, smart chips, OEM parts, packaging machinery, medical materials, motors, pumps and motion control parts; equipment processing, product registration, and product intelligent manufacturing. The exhibition was held at the same time and the same place as CMEF, aiming to build a seamless connection between medical device manufacturers and upstream parts and service providers, and effectively promote the in-depth integration and coordinated development of the upstream and downstream industrial chains of medical devices.


International Smart Health Exhibition International Smart Health Exhibition is an internationally leading B2B and B2C exhibition focusing on smart technologies in the medical field. It is committed to providing leading smart medical companies at home and abroad with a platform for publishing smart scientific and technological achievements, an innovative cooperation platform, an industry gathering platform, business exchanges and A one-stop integrated service platform such as learning experience, through the power of technology & intelligent manufacturing, promotes the industry to move toward the high-end of the global technology value chain. So far, the exhibition has attracted thousands of exhibitors from all over the world to bring cutting-edge technologies such as artificial intelligence, medical robots, cloud platforms, telemedicine, virtual reality, deep learning, blockchain, big data and the Internet of Things, wearable devices, 3D printing, etc. The results are presented in full dress. At the same time, each exhibition also attracts tens of thousands of end users in the fields of hospital managers, scientific research and academic experts, industry distributors, agents, and investment and financing institutions to visit and exchange, purchase and place orders.


CMEF Medical Imaging Zone CMEF Medical Imaging Zone exhibits covering various imaging products in radiology, ultrasound and nuclear medicine. CMEF Imaging aims to provide a more centralized and professional display platform for well-known imaging equipment suppliers at home and abroad, and provides a convenient channel for equipment procurement at various levels of medical institutions. The academic seminars and related forums that will be launched at the same time as CMEF Imaging will increase the communication opportunities between exhibitors, technology research and development and end users, and jointly promote the development of China's medical imaging technology.

CMEF In Vitro Diagnostic Tests (In Vitro Diagnostic Tests, IVD) product market is a more complex part of all medical device markets, and it is also one of the market segments that are favored by the public. In the past two years, the domestic IVD product market has developed rapidly. With the gradual advancement of new policies such as "One Single Access", it has opened up a brighter market for IVD products. The CMEF IVD professional exhibition area has been widely received since the opening of the 59th CMEF in 2008 To the unanimous praise of exhibitors and professional visitors. The professional division of exhibits provides great convenience for domestic and foreign buyers to purchase the required products. As an important part of the CMEF exhibition, the conference forum is provided to exhibitors and professional visitors through four categories of special conferences and forums: clinical technology innovation and application, product research and development, policies and regulations, industry development seminars, and marketing trends. A comprehensive platform for business, academic seminars, and information exchanges, conference forums have become a window reflecting the industry's cutting-edge information and trends, promoting international cooperation and realizing the organic combination of academic and business.


CMEF operating room area / CMEF OR exhibition area has always been one of the key contents of hospital construction. CMEF OR/operating room exhibition area, which mainly promotes the industry's popular hybrid operating room and operating room integration, creates a wide range of products in the operating room industry, and the number of exhibitors Many professional exhibition areas where new technologies gather. This exhibition area provides companies with overall solutions for operating rooms to showcase new technologies and products, understand new development trends in the industry, enhance opportunities for communication with partners, and assist them in opening up a broad medical market.



As the leading international exhibition and display comprehensive service platform in the medical industry, CMEF will actively promote the construction of the “Belt and Road” initiative. In 2019, it will join hands with the world-renowned exhibition and conference organization “Reed Exhibitions” to jointly hold CMEF Indonesia (CMEF Indonesia). International Medical Equipment Expo) to help medical device companies around the world open the door to Indonesia's medical equipment and manufacturing industry, and boost the global medical and health industry to achieve win-win cooperation by taking advantage of the “Belt and Road” initiative. On March 6-8, 2019, CMEF Indonesia will be unveiled in Jakarta, Indonesia. At that time, medical device companies from many countries and regions around the world will be gathered to participate in the show. The exhibition site is expected to attract tens of thousands of buyer groups, professional visitors and terminals from all over the world. Users visit and purchase.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content